Vom 18. bis 22. November durften wir Ihnen unser Portfolio im Bereich Gastronomie und Food an der igeho präsentieren. Wir blicken auf eine spannende Messe mit vielen interessanten Gesprächen und Kontakten zurück.

Zwei Gastronomie-Einrichtungskonzepte. Zwei Zielgruppen.

Dienstleistungen und konzeptionelle Arbeit an einer Messe zu präsentieren, ist oft anspruchsvoller als eine reine Produktpräsentation.

Wir zeigten deshalb auf dem Stand zwei völlig unterschiedliche Einrichtungskonzepte aus dem realen Leben. Unsere Gäste konnten sich so ein Bild vom Spektrum der kreativen und kommerziellen Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit uns machen.

Konzept 1: Street Food

Bei diesem fiktiven Konzept haben wir uns folgende Aufgaben gestellt: erstens unsere Flexibilität aufzuzeigen und Zielgruppen richtig zu verstehen, zweitens visuell und materiell den Zeitgeist zu treffen. Das Objekt sollte einzigartig und bunt werden, sich an aktuellen Designtrends orientieren und dabei auch mit kleinerem Budget umsetzbar bleiben.

Konzept 2: Convenience Food Store

Hier sollte ein warmer Raum mit qualitativ hochwertiger Wirkung mit einer Verkaufssituation entstehen. Neben dem Innenausbau wurde auch ein konkretes Food-Konzept integriert. Unsere zweite Gastro- Einrichtung am Messestand wurde so auch gleichzeitig 1:1 einem Reality-Check unterzogen.

Standaufbau-Teamwork im Zeitrafferfilm (40 Sec.)

Interview mit Herrn Maurer von Schmidt

Aktuelle Projekte aus dem Bereich Gastronomie/Retail-Food

Bürgenstock Mehr...

Karma, Zug Mehr...

Haben Sie Interesse?

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

+41 (0)61 901 44 42 | info@schmidt-ag.ch